Interesse an Gesundheit?

Heilpraktikerin Dagmar Schneider-Damm teilt im Vitaltreff ihr reiches Wissen und ihre praktische Erfahrung mit Menschen, die sich für Gesundheit und Ernährung interessieren. Sie sind zu den offenen und kostenfreien Vitaltreff-Terminen herzlich willkommen. Bitte fragen Sie per Telefon oder E-Mail nach den kommenden Terminen und Themen. Telefon +49 (0) 7725 449. E-Mail info@reikischule-schwarzwald.de

Kurze, spannende und allgemeinverständliche Vorträge sowie persönlicher Austausch prägen den abwechslungsreichen Abend. Es gibt praktische Tipps zu Selbsthilfe, Naturheilkunde, Homöopathie, Vitalstoffen und mehr.

Die Treffen finden nach Bedarf in der Reikischule Schwarzwald in Niedereschach-Fischbach statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Dagmar Schneider-Damm ist seit Jahrzehnten als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin, Autorin und Lektorin von Gesundheitsbüchern sowie als Seminarleiterin tätig.

Übrigens: Das folgende Angebot zum gesunden Abnehmen besteht seit 2014 im Seminarzentrum Reikischule Schwarzwald.

Stoffwechsel-Optimierung:
abnehmen und schlank bleiben!

Darum geht’s: Gemeinsam ganz leicht abnehmen und die Figur formen. Das Gewicht gezielt reduzieren und dauerhaft halten. In nur einem Monat schlanker, vitaler, aktiver werden. Gesünder leben.

Die Teilnehmer gehen gemeinsam durch eine wirkungsvolle Stoffwechselkur und tauschen sich intensiv über die Hintergründe, Erfahrungen und Fakten aus. Die Besonderheiten:

• Homöopathie (Globuli) und Vitalstoffe unterstützen und optimieren den Stoffwechsel.
  • Dauer: mindestens 21 Tage, beliebig verlängerbar bis zum Wunschgewicht.
  • Kostenlose fachkundige Begleitung, Erfahrungsaustausch.
  • Investition: Vitalstoffe, Globuli, gesunde Speisen, Literatur. Näheres beim Vitaltreff.
  • Die Treffen in der Reikischule Schwarzwald sind gratis und offen für jede/jeden.
  • Lernen Sie auf der folgenden Seite mehr über die Stoffwechsel-Optimierung kennen.

Leitung der Gruppe, fachliche Informationen und Beratung zu den geeigneten Lebensmitteln, Produkten und Informationsquellen:

• Dagmar Schneider-Damm, Heilpraktikerin

Coaching für Unternehmen