Ihre Anreise zur Reikischule Schwarzwald

Wenn Sie den Navigationsgeräten und elektronischen Karten nicht trauen, wählen Sie die unten aufgeführten Anfahrtsbeschreibungen:

A 81 Stuttgart-Singen, Ausfahrt Rottweil

Nach der Autobahn-Ausfahrt links auf die Bundesstraße B462, nach ca. 250 Metern nochmal links abbiegen, Fahrtrichtung Zimmern ob Rottweil (Zimmern o.R.). Dann durch 2 Kreisel bis zur Ortsmitte Zimmern o.R. Dort rechts ab nach Horgen. In Horgen Ortsmitte links ab nach Niedereschach. In Niedereschach Ortseinfahrt (Kreisel) rechts ab nach Fischbach. In Fischbach Ortsmitte links über die Brücke, weiter in Richtung Königsfeld. Am Ortsende Fischbach links in den Bühlweg. Haus Nr. 3 liegt vor der 2. Kurve links.

Aus Richtung Villingen-Schwenningen

Abfahrt Bundesstraße B 33 Villingen-Nord, Richtung Obereschach und Niedereschach. In Obereschach Ortsmitte links ab Richtung Königsfeld-Neuhausen. Durch Neuhausen geradeaus nach Königsfeld-Erdmannsweiler. In Erdmannsweiler rechts ab Richtung Niedereschach und Fischbach. Direkt am Ortseingang Fischbach rechts ab in den Bühlweg. Haus Nr. 3 liegt vor der 2. Kurve links.

Aus Richtung Offenburg, St. Georgen

Bundesstraße B 33 Richtung Villingen-Schwenningen, Ausfahrt Königsfeld. Nach der Ortsumfahrung Königsfeld scharf rechts ab Richtung Königsfeld-Erdmannsweiler. Ganz durch Erdmannsweiler fahren und dann erst links, nach ca. 100 m rechts der Hauptstraße folgen Richtung Niedereschach und Fischbach. Direkt am Ortseingang Fischbach rechts ab in den Bühlweg. Haus Nr. 3 liegt vor der 2. Kurve links.

Aus Richtung Schiltach, Schramberg

Über Schramberg-Sulgen und Eschbronn-Mariazell nach Königsfeld-Weiler. In Ortsmitte Weiler links ab nach Fischbach. In Fischbach Ortsmitte rechts über die Brücke, weiter in Richtung Königsfeld. Am Ortsende Fischbach links in den Bühlweg. Haus Nr. 3 liegt vor der 2. Kurve links.

Navigationsdaten: N 48° 09′ 05′ – E 08° 29′ 19′

Unser Haus ist das große Bauernhaus mit dem grauen Dach. Parken am besten an der Straße parallel zum Backhaus. Zur Reikischule: linker Hauseingang.

Gute Reise!

Regenbogen über Fischbach

Der Regenbogen führt Sie nach Fischbach.