Meine Angebote für Sie!

Schauen Sie sich in Ruhe um und fühlen Sie, welches Seminar Sie ruft, Ihnen weiterhilft, Ihnen guttut!

Gerne können wir dies auch gemeinsam tun. Ein Anruf genügt und wir schauen gemeinsam, was für Sie am besten ist.

Telefon: 07725 449

Meine Webseite kann nur einen Überblick über mein Wirken verschaffen. Sobald wir uns kennenlernen, werden wir schnell herausfinden, ob und welcher gemeinsame Weg zu Ihrem Wohl vor uns liegt!

Ich freue mich auf Sie!

Wir alle haben wichtige Wünsche: ♥ ein gesundes und glückliches Leben, ♥ Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele, ♥ harmonische Beziehungen, ♥ finanzielle Gesundheit, ♥ einen Sinn erfüllten Arbeitsplatz.

Die Seminare der Reikischule

Liebe Freundinnen und Freunde, Schülerinnen und Schüler der Reikischule Schwarzwald,

voller Hoffnung schauen wir alle in die Zukunft. Gerade in Zeiten wie heute ist es gut, die schönen Dinge zu sehen und das, was sinnvoller für alle ist. Darauf lenken wir den Blick. ”Gerade heute sorge Dich nicht”, sagte Dr. Mikao Usui in seinen Lebensregeln für Reiki-Praktizierende.

Das Seminarangebot der Reikischule Schwarzwald eignet sich bevorzugt für Einzelne und Paare oder Gruppen mit bis zu vier Teilnehmern. So entsteht eine persönliche Atmosphäre. Termine werden nach Wunsch vereinbart.

Anruf oder E-Mail genügen. Klicken Sie auf das E-Mail-Symbol neben dem Seminarangebot. So melden Sie sich und so meldet Ihr Euch an. Vielen Dank.

Ich freue mich sehr auf Sie und Euch.

Kurse

Reiki I